„Photographie ist, einzigartige Momente für immer festzuhalten, die sonst für ewig verloren wären“

Eine kleine Auswahl von Fotos, die ich in den vergangenen Jahren geschossen habe. Alle Fotos wurden wenn nicht anders gekennzeichnet mit verschiedenen Versionen des Apple iPhone geschossen und dann mit diverser Software nachbearbeitet.

Alle Fotos sind (c) Henrik Hansemann, können aber frei verwendet werden (privat und kommerziell), solange als Quellenangabe diese Seite angegeben wird. Die Fotos sind runtergerechnet, wenn jemand die höher aufgelösten Originale wünscht, kann man mich unter Kontakt anfragen.

Begegnungen auf der Sonnenblume (Sony A6000)

Heidelberg – Neckar mit Frühnebel

Heidelberg Alte Brücke und Schloss

Weinheimer Schlösschen

Trockener Baum

Altrhein in Mannheim

Neckarpromenade

Kaugummi

Sternenhimmel